Die wilden 2000er kommen nach Bardowick

Eventfabrik Bardowick - 06. November 2021

Die Eventfabrik Bardowick lädt Euch ein!

Die Eventfabrik Bardwick war lange Zeit nicht nur ein Geheimtipp im lüneburger Raum, sondern wurde während der Jahrtausendwende auch von den größten Veranstaltungen der Region besetzt. Im Vergleich zu der Musiclocation Garage oder der Vamos Kulturhalle rückte sie in den vergangenen Jahren eher in den Hintergrund. Nun, in einer Zeit voller Veränderungen, erkämpft sie sich ihren Platz im lüneburger Nachtleben zurück.

FEIERE DIE 2000ER WIE NOCH NIE!

Die Generation Z nimmt dich mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und feiert die Stars deiner Kindheit. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss oder an die erste Hausparty? Weisst Du noch, dass dein erstes Handy ein Sony Ericson war und Cityroller mal cool waren? Kennst du immer noch die Festnetznummer deiner besten Freunde auswendig und ist dir bewusst, dass das Sommermärchen schon 15 Jahre her ist und Schüler VZ der Vorreiter für Tinder war? Wir spielen ausschließlich die besten Hits von 2000 bis 2015, überraschen Dich mit stetig wechselnden Dingen aus deiner Kindheit, beschenken Dich und begrüßen Dich mit einem Getränk oder einer Süßigkeit von damals.

DU BIST NOCH NICHT DABEI?

HOL DIR DEINEN PASS IN DIE 2000ER

WIE KOMMST DU DAHIN?

ANFAHRTBESCHREIBUNG

💬 Fragen zur Generation 2000?
Generation 2000
Hey ✌️
Hier ist Anneli, kann ich dir helfen?