Die Generation Z zu Gast in Hannover

Infinity Club - 22. April 2022

Der Infinity Club lädt Euch ein!

Der Infinity Club wird Austragnungsort für die erste Generation Z in Hannover. Was gibt es besseres, als mit über 800 Freunden zu feiern? Nichts! Wir holen Euch zurück in Eure Kindheit und verwandeln den Infinity Club in Dein Kinderzimmer. Und um Euch den Abend noch komplett zu versüßen, bekommt Ihr einen Welcome-Drink am Eingag und den ganzen Abend Süßigkeiten von damals.

FEIERE DIE 2000ER WIE NOCH NIE!

Die Generation Z nimmt dich mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und feiert die Stars deiner Kindheit. Erinnerst du dich noch an deinen ersten Kuss oder an die erste Hausparty? Weisst Du noch, dass dein erstes Handy ein Sony Ericson war und Cityroller mal cool waren? Kennst du immer noch die Festnetznummer deiner besten Freunde auswendig und ist dir bewusst, dass das Sommermärchen schon 15 Jahre her ist und Schüler VZ der Vorreiter für Tinder war? Wir spielen ausschließlich die besten Hits von 2000 bis 2015, überraschen Dich mit stetig wechselnden Dingen aus deiner Kindheit, beschenken Dich und begrüßen Dich mit einem Getränk oder einer Süßigkeit von damals.

DU BIST NOCH NICHT DABEI?

HOL DIR DEINEN PASS IN DIE 2000ER

WIE KOMMST DU DAHIN?

ANFAHRTBESCHREIBUNG

💬 Fragen zur Generation 2000?
Generation 2000
Hey ✌️
Hier ist Anneli, kann ich dir helfen?