Die Generation Z kommt nach Rostock

Zwischenbau Rostock - 20. Mai 2022

Der Zwischenbau Rostock lädt Euch ein!

Der Zwischenbau wird die Eventlocation für die Generation Z in Rostock sein. Was gibt es besseres, als in einem der besten Clubs in Rostock, zusammen mit den Freunden, zu den besten Hits der 2000ern zu feiern? Wir reisen mit Euch zurück in Eure Kindheit und verwandeln dafür den Zwischenbau in Dein Kinderzimmer. Und um den Abend noch spektakulärer zu machen, versorgen wir euch den ganzen Abend mit Süßigkeiten von damals und Ihr bekommt sogar noch einen Welcome-Drink direkt am Eingag.

FEIERE DIE 2000ER WIE NOCH NIE!

Die Generation Z nimmt dich mit auf eine Reise zurück in die Vergangenheit und feiert mit dir die Helden deiner Kindheit. Erinnerst du dich noch an die Zeit wo Cityroller noch cool waren? Warst du euch mit dabei, wenn die taffe Kim Possible mal wieder die Welt gerettet hat? Weißt du noch was dein erstes Handy war? Wahrscheinlich ein Sony Ericson was man lässig hochschieben konnte, oder? Und warst du auch in der „Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!“ oder „Nudeln machen ist auch kochen!“ Schüler VZ Gruppe? Wir bereiten dir einen Flashback der Erinnerungen und spielen dabei ausschließlich die besten Hits von 2000 bis 2015, überraschen Dich mit immer wechselnden Specials aus deiner Kindheit und begrüßen dich am Eingang mit einem Welcome-Drink!

DU BIST NOCH NICHT DABEI?

HOL DIR DEINEN PASS IN DIE 2000ER

WIE KOMMST DU DAHIN?

ANFAHRTBESCHREIBUNG

💬 Fragen zur Generation 2000?
Generation 2000
Hey ✌️
Hier ist Anneli, kann ich dir helfen?